Stefan Bernschein moderiert Elbauenfest 2011

Ab in den Süden: Moderator Stefan Bernschein mit Chartstürmer BuddyPerfektes Wetter, ein voller Festplatz und tollkühne Piloten – so könnte die Essenz des vergangenen Wochenendes beim 7. Elbauenfest in Parey lauten. Während sich am Freitag mit der RTL-98.0-Party „Clubs United“ und DJ Stevie T. die Jugend auf der Tanzfläche verausgabte, waren am Samstag die „Großen“ dran: „Tänzchentee“ eröffneten den Abend und wärmten das Publikum für Stargast „Buddy“ an. Der Chartstürmer hatte die Stimmung sofort im Griff und ein 500-Mann großer Chor sang fröhlich „Hey, ab in den Süden…!“. Kultur und Unterhaltung standen am Sonntag auf dem Programm. Zunächst wurde in einer feierlichen Zeremonie die neue Elbauen-Königin gekrönt. Dann brachte das „Sax ’n Anhalt-Orchester“ Vergnügen auf den Platz und stimmte die rund 2.500 Besucher auf die Wasser-Gaudi-Flugshow“ ein.
Moderator Stefan Bernschein interviewte nicht nur die kühnen Piloten, bevor sie sich mutig von der 6 m hohen Rampe ins Nass stürzten, sondern führte an beiden Tagen durch das üppige Programm.