Abendveranstaltung der Gewerkschaft ver.di im Gesellschaftshaus

Jedes Jahr lädt die Gewerkschaft ver.di bundesweit ihre Mitglieder zur Weiterbildung nach Magdeburg ein. Am vergangenen Dienstag war es wieder so weit: rund 200 Gäste ließen nach der Tagung den Abend festlich im Gesellschaftshaus Magdeburg ausklingen. Das Team der Gastro Conzept GmbH verwöhnte die Gäste zunächst mit einem mediterranen Buffet und italienischem Fingerfood.

Nach dem Schlemmen gings an Feiern: bei Cocktails (vom Bar-Team) und Funk & Soul (von mir) fühlte sich das Publikum sichtlich wohl. Dabei war das Gesellschaftshaus eine ideale Spielwiese für mein LED-Ambiente-Licht: mit frischen Magenta-Tönen erhielt das schöne Foyer einen ganz besonderen Anstrich.

LED Ambiente Licht Stefan Bernschein Foyer totale
LED Ambiente Licht Stefan Bernschein Foyer totale
LED Ambiente Licht Stefan Bernschein Foyer DJ
LED Ambiente Licht Stefan Bernschein Foyer DJ
LED Ambiente Licht Stefan Bernschein Foyer Bar
LED Ambiente Licht Stefan Bernschein Foyer Bar