Lebendige Kommunikation für Ihr Event

Die Moderation ist über all die Jahre zu meiner größten Leidenschaft gereift. Mit Menschen und für Menschen zu sprechen, erfüllt mich. Die deutsche Sprache ist wunderbar vielfältig und als ausgebildeter Journalist habe ich großen Spaß daran, Worte immer wieder neu zusammenzusetzen.
 

Interessant an der Moderation ist ihr breites Spektrum.

Regelmäßig moderiere ich festliche Galas, sorge für den roten Faden auf Kulturbühnen bei Stadtfesten, präsentiere farbenfrohe Modenschauen in renommierten Einkaufszentren, begeistere die Kunden bei Fahrzeugpremieren mit den neuesten Modellen, und vieles mehr.
 

Und dann ist da natürlich noch die Leidenschaft fürs Fernsehen.

Meine Tätigkeit für den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR), bei der ich Geschichten interessanter Menschen aus Sachsen-Anhalt erzählen kann.
 
 

Welche Botschaft möchte Sie Ihren Kunden vermitteln?
Ich unterstütze Sie gern. Authentisch. Sympathisch. Professionell.
 

Ihre Nachricht an mich

Leistungen

Moderation
DJ
Photobooth
LED-Ambiente-Beleuchtung
 

Meine Angebote als Moderator