Effektvolle Architekturbeleuchtung für Event in Industriehalle

Für einen Kunden aus dem Jerichower Land habe ich am vergangenen Samstag eine Lichtinstallation realisiert. Der Veranstalter wünschte sich für seine Abendveranstaltung etwas Besonderes im Außenbereich. Mit Hilfe moderner LED-Technik tauchte ich seine Industriehalle in frische Magenta- und Lilatöne. So wurde aus einer schlichten Metallfassade ein für die Gäste eindrucksvolles Farberlebnis. Während ich später als DJ auflegte, tanzten die rund 200 Gäste durch die Nacht.

beleuchtete Industriehalle - Realisation: Stefan Bernschein
beleuchtete Industriehalle – Realisation: Stefan Bernschein
Silhouetten vor illuminierter Industriefassade
Silhouetten vor illuminierter Industriefassade
Strahlende Farben durch LED-Technik: Lichtkonzept von Stefan Bernschein
Strahlende Farben durch LED-Technik: Lichtkonzept von Stefan Bernschein