Feierliche Einweihung: Magdeburger Elbufer verwandelt sich

Perfekt illuminiert: die Fassade des Geschäftshauses am ElbbahnhofJahrzehnte lang war er ein hässliches Entlein, doch nun hat er sich prächtig entwickelt: der ehemalige Elbbahnhof in Magdeburg. Dort wurde am vergangenen Donnerstag ein neues Wohn- und Geschäftshaus eingeweiht. Die Adresse „Zum Domfelsen“ zählt schon jetzt zu einer der besten in ganz Magdeburg. So wundert es nicht, dass etlich Vertreter aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft vorbeischauten und bei Prosecco und Canapé genossen die Besucher das festliche Ambiente und die fabrenfrohe Lichtinstallation der Fassade.
Verantwortlich für die Konzeption der Veranstaltung war die Eventagentur „be live“ aus Magdeburg, Stefan Bernschein liefert die akustische Begleitung des Abends mit Jazz- und Businesslounge-Klängen.