Stefan Bernschein verstärkt Team von SAH

Thema: Aktuelles, Highlight | 0

Liebe Freunde und Kunden, viel zu lange schon habe ich hier keine Neuigkeiten mehr gepostet. Dabei hat sich gerade in den letzten 11 Monaten viel getan. Einiges werde ich jetzt allmählich nachreichen. Die sicher größte Neuigkeit – einige haben es sicher schon gesehen – ist mein neuer Moderationsjob bei MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE.

Seit Mitte Oktober darf ich das Team in Magdeburg verstärken und freue mich sehr über die neue Aufgabe. Die Arbeit im Studio – so ganz ohne Publikum und ohne jede Zuschauerreaktion – ist eine ganz neue Erfahrung…

Auch wenn anfangs nicht gleich alles super routiniert läuft, waren die Reaktionen auf der MDR-Facebook-Seite durchweg positiv. Vielen Dank an alle, die sich zu Wort gemeldet haben! Ich freue mich auch weiterhin über konstruktives Feedback…

Moderator Stefan Bernschein im Studio von MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
Moderator Stefan Bernschein im Studio von MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
Moderator Stefan Bernschein im Studio von MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
Moderator Stefan Bernschein im Studio von MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
Moderator Stefan Bernschein im Studio von MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
Moderator Stefan Bernschein im Studio von MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE