Stefan Bernschein auf dem Sachsen-Anhalt-Tag Dessau

Stefan Bernschein mit Schierker-Feuerstein-PromogirlsStefan Bernschein moderiert Sachsen-Anhalt-Tag 2012 in DessauDessau war am vergangenen Wochenende der Nabel Sachsen-Anhalts. Die Stadt wartete mit einem eindrucksvollen Ensemble aus Bühnen und Bierwagen, aus Kultur und Kommerz auf. Ich durfte die Harzer Felsenfest-Bühne moderieren und die zahlreichen Besucher durch das Programm führen. Mein Quiz mit kleinen kniffligen Fragen zu den Festsponsoren stieß auf reges Interesse und jede richtige Antwort konnte ich mit einem Fläschchen Schierker Feuerstein belohnen. Kein Wunder, dass das Publikum vor der Bühne schon kurze Zeit später auf Betriebstemperatur war und ausgelassen zur Musik von „Das Fiasko“ tanzte. Die Hamburger Showband begeisterte mit witzigen Dialogen, überraschenden Kostümwechseln und eingängigen Partyhits.

Danke an Dennis von der Agentur „Studio D4“ und DJ Tony Tornado (Itzehoe) für die nette Zusammenarbeit.