Thomas und Kathi: Traumhochzeit auf der Wasserburg Gommern

Hochzeit auf der Wasserburg GommernAm vergangenen Wochenende hatte ich die große Freude, als Hochzeitsmoderator und DJ eine wunderbare Hochzeit zu begleiten: Thomas & Kathi gaben sich das Ja-Wort und feierten auf der Wasserburg zu Gommern ihren schönsten Tag. Während die beiden sich fotografieren ließen, erkundeten ihre Gäste die Burg und mit dem Pferdegespann den Ort. Gutgelaunt ging es dann zum Sektempfang und Abendessen. Anschließend durfte ich die beiden zu meiner Eröffnungsmoderation auf der Tanzfläche begrüßen, wo sie ihren Tanz genossen. Schließlich hieß es für die Gäste ‚mittanzen‘! Und die ließen sich nicht lange bitten: bis 04:00 Uhr in der Früh feierte die Gesellschaft ein ausgelassenes Fest. Besonderer Dank Thomas & Kathi, die super nett waren und mich als DJ sogar zum Mittanzen einluden… Alles Liebe für Euch!