Hey, ab in den Süden: Buddy bringt den Sommer zurück

Thema: Aktuelles | 0

Ab in den Süden: Partykönig Buddy mit Moderator Stefan BernscheinBoxen + Prominenz + Spaß + Shoppen = Rathauspassagen. Mit dieser bewährten Formel luden die Rathauspassagen Halberstadt am vergangenen Mittwoch erneut ein. Wieder wurde extra ein echter Boxring in der Centermitte aufgebaut, der Kampffläche und Bühne zugleich war. Kein geringerer als der 3-fache Box-Weltmeister Markus Beyer schaute für ein Interview nebst Autogrammstunde vorbei.
Anschließend heizte Buddy den Besuchern ein und holte mit seiner Kultnummer „Hey, ab in den Süden“ für einige Minuten den Sommer zurück. Das Rahmenprogramm wurde vom Boxcamp Halberstadt bestritten, das zwei echte Profikämpfe zeigte. Ich durfte die Gäste durchs Programm führen und freue mich schon jetzt auf die große Geburtstagsparty anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Rathauspassagen 2013…

Deine Gedanken zu diesem Thema